Wer sind wir?

Wir sind der FC Bayern Fanclub Rote Wölfe Roßtal.

Seit 1987 kommen bei uns Bayern Fans aus Roßtal und der Umgebung zusammen. Wir treffen uns regelmäßig zu Vereinssitzungen und zu Freizeitaktivitäten wie Grillabenden, der Neujahrsfeier oder verschiedenen Ausflügen. Natürlich unterstützen wir unseren Lieblingsverein auch gemeinsam bei zahlreichen Heim- und Auswärtsspielen. Außerdem organisieren wir im Ort die Feierlichkeiten zum 1. Mai, inklusive dem traditionellen Maibaum Aufstellen, und sind auch am alljährlichen Roßtaler Martinimarkt mit einem Stand vertreten.


Wir möchten gerne weiterhin Spiele des FC Bayern besuchen und ein aktives Vereinsleben gestalten. Gerne mit dir in unseren Reihen.


Wenn du neugierig bist dann melde dich bei uns über unsere Social Media Kanäle oder das Kontaktformular auf dieser Website!